My Way - BOW life

Intuitives Bogenschießen
Direkt zum Seiteninhalt

My Way

Angebote
Vielleicht geht es dir auch so - dein Alltag ist durchgetaktet. Ein Kaffeekränzchen mit einer guten Freundin muss Wochen im Voraus geplant werden - nur um einen Tag vorher abgesagt zu werden, weil ein Kind krank ist. In bewussten Momenten siehst du dich selbst durch dein Leben hetzen, das Leben anderer organisieren. Dein Job ist es, viel zu viele Bälle in der Luft zu halten. Und gleichzeitig kannst du kaum in Worte fassen, womit du deine Tage verbringst. In all dem Trubel weißt du eines: Es gibt mehr. Du bist mehr. Du fühlst es. Immer wieder gibt es diese Momente, in denen du spürst, wie sehr du einem inneren Weg folgen möchtest. Du weißt nur nicht, wie du diesen Weg findest - oder woher du weißt, dass es der richtige ist.
 
Vielleicht hast du schon vieles ausprobiert, vielleicht wird der Ruf in dir erst seit kurzem immer lauter. Egal, wie sehr dich dein Alltag in Schach hält - diese Sehnsucht lässt dich nicht los. Die Sehnsucht nach Erfüllung. Die Sehnsucht nach Entwicklung. Die Sehnsucht nach dir selbst. Stell dir vor, es gäbe ihn ... diesen einen Weg ... und du wüsstest, dass es dein Weg ist. Weil du ihn gefühlt hast. Stell dir vor, es gäbe diese Klarheit in dir. Diese innere Ruhe, die sich einstellt, wenn die Dinge an ihren Platz fallen.
 
Stell dir vor, du wärst nicht allein mit dieser neuen Erfahrung und könntest sie mit anderen teilen, dich durch ihre Augen noch klarer sehen. Wir öffnen diesen Raum - My Way - für sieben transformierende Begegnungen. Du lernst, mit Pfeil und Bogen zu schießen - intuitiv, ohne Leistungsdruck - Bewegungen, die tief in deinem Körper Resonanz finden, dich mit dir selbst verbinden, dich öffnen und dir einen ganz neuen Zugang ermöglichen. Dein inneres Kind jubelt und eine schlafende Kriegerin erwacht. Wir begegnen uns im geschützten Kreis von Frauen - erleben uns ehrlich, authentisch und voller Weisheit. Anteile in dir, die lange schweigen mussten, können sich zeigen und du darfst dich ganz neu erleben. Deinen Weg.

Wir begegnen uns im geschützten Kreis von Frauen – erleben uns ehrlich authentisch und voller Weisheit. Du erfährst dich neu. Und erschaffst dir damit die Möglichkeit ihn ganz klar vor dir zu sehen – Deinen Weg.
Wenn du fühlst, dass My Way für dich ist, dann melde dich mit deinen Fragen bei
Nadine Engler (nadine.engler@diepowerfrau.com) oder
Andreas Schneider (info@bow-life.de).
Der Veranstaltungsort wird wechselnd in Lehrensteinsfeld (Bogenschießen) und in Ellhofen bzw Grantschen (Woman Wisdom Circle) sein. Es sind keinerlei Vorkenntnisse erforderlich. Alles was du brauchst ist Neugierde, Offenheit und die Lust dich zu entwickeln.
Wir halten den Kreis bewusst klein und vergeben sechs Plätze.
My Way
Da Angebot richtet sich an Menschen die sich in einer schwierigen Lebenssituation befinden oder noch in der Aufarbeitung sind.
Gehen Reden und Bogenschießen in einer einmaligen Kombination.
Es ersetzt keine therapeutische Betreuung.

5. April 2024 – 17 Uhr (Bogenschießen, Lehrensteinsfeld)
12. April 2024 – 17 Uhr (Woman Wisdom Circle)
19. April 2024 – 17 Uhr (Bogenschießen, Lehrensteinsfeld)
26. April 2024 – 17 Uhr (Woman Wisdom Circle)
3. Mai 2024 – 17 Uhr (Bogenschießen, Lehrensteinsfeld)
8. Mai 2024 – 17 Uhr (Woman Wisdom Circle)
18. Mai 2024 – 10 Uhr (Waldbaden mit Pfeil und Bogen)
Die Termine bauen aufeinander auf und sind nicht nachholbar.
Wir planen jeweils mit 60–90 Minuten. Für das Abschluss-Waldbaden ca. 120 Minuten.
Kosten pro Person: 500 (inkl. MwSt.)
Wir freuen uns auf dich und diese unglaubliche Reise!



Zurück zum Seiteninhalt